Bär Bedrucken bzw. Beschriften?

1 Antwort

Wie ist deine Vorstellung, den Bären zu beschriften?

Bei meiner Arbeit wird manchmal danach gefragt ein Kuscheltier zu besticken, allerdings geht das nicht im fertigen Zustand. Es müsste dafür z.B. die Tatze abgetrennt werden, dass der Stoff einzeln ist und nach dem Sticken wieder angenäht werden.

Bedrucken wird aufgrund des Plüsches nicht gehen, also bleibt evtl. nur das Bedrucken eines T-Shirts. Es gibt auch kleine Shirts für Kuscheltiere, die sind meist aus Polyester und können mit Sublimationsdruck vollfarbig bedruckt werden, also z.B. mit einem Foto, aber auch Text. Wenn du tatsächlich so einen Riesenbären bekommen hast, dann sollte dem ein normales T-Shirt ja passen, was man auch bei vielen Unternehmen bedrucken lassen kann. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung