Badminton Turnier Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo...anosnsten chinesisch...immer als doppel, ein paar spielt so lange bis es einmal verliert, dann wieder raus und hinten anstellen...also immer nur einen ballwechsel, und der gewinner bleibt auf dem feld...dann zählt jeder wie oft er gewinnt...und am ende gibts ebend einen sieger...

vlt. kaiserturnier...einzel auf nem halben feld, immer so drei minuten, der gewinner rückt aufs nächste feld in eine richtung, der verlierer in die andere richtung, auf der einen seite ist dann ebend das looserfeld, auf der anderen das gewinnerfeld...kannst du auch zu musik machen, jedes spiel geht einen song lang...brauchst dann aber ebend entsprechend viele felder....