Badezimmertür gesperrt oder offen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es relativ egal, wenn meine Mitbewohner (Familie) mich nackt sehen, ich sperre die Tür manchmal zu manchmal nicht, es sind ja alle so angemessen vorher anzuklopfen, bevor sie herein kommen.

Hallo,

bei Toilettengang, Duschen/Baden etc. wurde die Tür immer abgeschlossen

Während die Kinder noch zu Hause waren, habe ich die Tür vom Badezimmer abgeschlossen, jetzt mache ich das nicht mehr.

Bei uns durfte das jeder so halten, wie er wollte.

Naja ich mach sie zu Aber schließe sie nie ab, da man ja hört wenn jemand duscht oder so

Wir sind zu fünf und haben leider nicht für jeden ein bade Zimmer, daher bleibt die Tür so gesehen offen für alle.