Badewanne mit Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, da gibt es zwei Möglichkeiten: Er sitz rein und du setzt dich zwischen seine Beine oder auf seine Schoss mit dem Rücken zu ihm. Oder ihr setzt euch an die zwei Enden, du nimmst die Beine in der Mitte durch und er lengt sie um dich. Und eindeutig finde ich duschen besser, man kann sich bewegen ohne eine Überschwemmung und Zärtlichkeiten austauschen geht dort sowieso besser, alleine schon wegen dem Platz^^

Schaumbad

junge zuerst rein und dann du (auf der entgegengesetzte Richtung) deine beine über seine, sodas du genug platz für dein hintern hast wenn er lange beine hat und die wanne zu klein ist dann schlecht 

Ich finde Badewanne immer schöner. Er soll sich reinsetzen und du dich dann auf seinen Schoß. Eventuell mit Kerzen und Musik oder so.