Badewanne mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

JA, da gibt es zwei Möglichkeiten: Er sitz rein und du setzt dich zwischen seine Beine oder auf seine Schoss mit dem Rücken zu ihm. Oder ihr setzt euch an die zwei Enden, du nimmst die Beine in der Mitte durch und er lengt sie um dich. Und eindeutig finde ich duschen besser, man kann sich bewegen ohne eine Überschwemmung und Zärtlichkeiten austauschen geht dort sowieso besser, alleine schon wegen dem Platz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Badewanne immer schöner. Er soll sich reinsetzen und du dich dann auf seinen Schoß. Eventuell mit Kerzen und Musik oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badewanne ist entspannter :) Geht auch länger wird aber schnell ziemlich heiß da drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaumbad

junge zuerst rein und dann du (auf der entgegengesetzte Richtung) deine beine über seine, sodas du genug platz für dein hintern hast wenn er lange beine hat und die wanne zu klein ist dann schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach er setzt sich in die Wanne und du mit dem Rücken zu ihm an ihn dran also so das er dich praktisch von hinten umarmen kann. Kerzen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu zweit ist es in der Dusche zu gefährlich, WENN keine rutschfeste Einlage

vorhanden ist.... sonst... in der Wanne einer rechts, der andere links...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein, duschen ...zu zweit auch eher duschen, bessere Bewegungsfreiheit, bessere Traktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?