Badeshorts im Alltag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nein 45%
Vielleicht 27%
Ja allerdings nicht bei der Arbeit 27%
Ja allerdings nicht in der Schule 0%
Ja 0%
Auf jedenfall 0%

8 Antworten

Nein

Es gibt in der Stadt sowie in der Schule eine gewisse Vorschrift, öffentliches Ärgernis. Das gehört in diese Vorschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
30.06.2011, 17:54

öffentliches ärgernis? ich glaube nicht, dass er badeslips oder enge badeshorts meinte :-D sowas geht natürlkich nicht. aber bei den normalen weiten shorts aus festeren stoff mit mustern drauf, erkennt man kaum ob es normale "straßenshorts" oder badeshorts sind.

0
Ja allerdings nicht bei der Arbeit

also solange es keine badeslips oder enge shorts (aus diesem dünnen dehnbaren material sind) wieso nicht? solche shorts (bild) aus festem stoff und länger geschnitten mit oder ohne muster, trägt doch im sommer fast jeder. und man erkennt kaum ob es nun badeshorts oder straßenshorts sind. außer an diesem eingenähten"hösschen" aber das weißt ja nur du ;-) also sowas ist alltags-und straßentauglich.

und diese typischen adidasshorts(also etwas kürzer geschnitten) sind super zum sport oder wenn du zuhause im garten bist oder mal kurz zum einkaufen, oder ähnliches..

also für schule und freizeit vollkommen ok. bei der arbeit (kommt drauf an wo) sind ja oft shorts im allgmeinen nicht erlaubt.

badeshorts1 - (Mode, Sommer, Alltag) badeshorts2 - (Mode, Sommer, Alltag) adidas - (Mode, Sommer, Alltag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

In der Freizeit klar. Aber in der Schule oder bei der Arbeit würde ich drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

kommt drauf an in der stadt gehts aber in der schule net so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

kommt drauf an wie sie aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Sind halt Badeshorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

besonders sexy mit weißen Tennissocken und Schlappen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Besser nur im Schwimmbad oder Baggersee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razerlikes
28.06.2011, 19:04

In den meisten schwimmbädern sind die verboten :(

0

Was möchtest Du wissen?