Badeshorts im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 38%
Ja allerdings nicht bei der Arbeit 31%
Vielleicht 23%
Auf jedenfall 8%
Ja 0%
Ja allerdings nicht in der Schule 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt in der Stadt sowie in der Schule eine gewisse Vorschrift, öffentliches Ärgernis. Das gehört in diese Vorschrift

jaliya22  30.06.2011, 17:54

öffentliches ärgernis? ich glaube nicht, dass er badeslips oder enge badeshorts meinte :-D sowas geht natürlkich nicht. aber bei den normalen weiten shorts aus festeren stoff mit mustern drauf, erkennt man kaum ob es normale "straßenshorts" oder badeshorts sind.

Ja allerdings nicht bei der Arbeit

also solange es keine badeslips oder enge shorts (aus diesem dünnen dehnbaren material sind) wieso nicht? solche shorts (bild) aus festem stoff und länger geschnitten mit oder ohne muster, trägt doch im sommer fast jeder. und man erkennt kaum ob es nun badeshorts oder straßenshorts sind. außer an diesem eingenähten"hösschen" aber das weißt ja nur du ;-) also sowas ist alltags-und straßentauglich.

und diese typischen adidasshorts(also etwas kürzer geschnitten) sind super zum sport oder wenn du zuhause im garten bist oder mal kurz zum einkaufen, oder ähnliches..

also für schule und freizeit vollkommen ok. bei der arbeit (kommt drauf an wo) sind ja oft shorts im allgmeinen nicht erlaubt.

badeshorts1 - (Mode, Sommer, Alltag) badeshorts2 - (Mode, Sommer, Alltag) adidas - (Mode, Sommer, Alltag)
Vielleicht

In der Freizeit klar. Aber in der Schule oder bei der Arbeit würde ich drauf verzichten.

Vielleicht

kommt drauf an in der stadt gehts aber in der schule net so :)

Vielleicht

kommt drauf an wie sie aussehen