Baden im Kleid, Rock oder Leggings / Bikini bzw. Badeanzug vergessen

5 Antworten

ich würde zwar etwas komisch gucken, wenn ich jemanden mit Klamotten in den See steigen würde. Aber besser als in Unterwäsche ist es dann in deinem Alter doch.

Es ist Sommer und wenn es dir gefällt so zu baden ich habe nichts dagegen, dass muss jeder selber entscheiden wie er ist Wasser geht. Viel Spass.

Wenn es dir gefällt so baden zu gehen ist es doch ok. Mein Ding ist es nicht so was beim Baden anzuhaben.

gehe in  kleid  auch  schwimmen   orb schrandkleid  oder  andre kleider

Finde ich unhygienisch bis zum Abwinken. Dann doch lieber ohne alles, es sei denn, man geht danach schnurstracks heim und zieht sich sofort um. So eine kenne ich von meinem Lieblingssee auch.