Baden oder duschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an alle die sagen man badet in seinem eigenen dreck: Wie seht ihr denn aus wenn ihr baden geht? "Dreck" würd ich anders definieren. Natürlich nach arbeiten wenn man schmutzig ist ist duschen besser aber man badet nicht automatisch in seinem dreck?

Ganz klar duschen. Wenn man sich richtig duscht wird man sauberer, als wenn man badet und man verbraucht weniger Wasser, wodurch man auch die Umwelt schont.

wenn du nach dem Baden aus dem Wasser steigst ohne dich ABZUDUSCHEN bist du eindeutig beim ABDUSCHEN unter der Dusche sauberer

Hä wieso denn nach dem baden lässt man noch ein wenig duschwasser über sich gehen und dann ist dieser "dreck" auch nicht mehr da. Beim baden nimmt man auch badesalze (wenn schaum in der badewanne kommt) das ist auch gut für den körper

Duschen macht sauberer... da du beim baden im "Dreckigem" Wasser sitzt...