badarmatur und wannenarmatur läuft gleichzeitig

2 Antworten

Ist bestimmt die Dichtung im Eimer hast bestimmt eine Hebelarmatur könnte sein das du eine Komplett neue brauchst da kommt man total bescheiden dran

Wirst Dir wohl eine neue Armatur kaufen müsse.Deine scheint sehr abgenutzt zu sein und schließt/öffnet nicht mehr richtig.Sollte das ein älteres Modell sein,die man auseinander nehmen kann,könntest Du die Dichtung versuchen zu wechseln_vorausgesetzt,Du bekommst eine.