Bad Boys Frisur?

1 Antwort

da frag einen frisör.

ich glaube aber eher das hat was mit symmetrie zu tun und wie bei Autos so aufkleber, mit flammen.

style eben.

nein rechts is das nicht, ausserdem is das n türke auf dem bild. denke wohl kaum, der macht da nazi zeichen hin.

Ares1234
Fragesteller

Danke mach ich . Ich gehe morgen zu einen Coiffeur der kann mir sorgen dass neutrale ist denn ich will nicht dass ich plötzlich ein Nazizeichen oder oder einen Gangzeichen in der Frisur habe