Backstein wo melden?

4 Antworten

Einfach mal googlen mit deinem Wohnort und Straßenschäden melden. Bei vielen Städten bekommst du dann die Info wohin du dich am besten wendest.

Guck mal nach der Nummer des Ordnungsamtes. Stadtverwaltung/ Bürgeramt geht auch.

Es ist gut, das bald zu melden, denn da kann noch mehr unterspült sein. Ausserdem könnte jemand reintreten o.ä.

Wenn es öffentliches Grundstück ist dann bei der Stadtverwaltung. Die leiten das dann schon an die richtige Stelle weiter.

Beim Ordnungsamt würde ich schätzen.