Backofenschwärzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ofenwichse Schwarzpaste 45 ml Tube RECORD-SCHWARZ ELEKTROPLATTEN-CREME für wärmebeständige Metallmattierung Verschönern Polieren Platten Öfen Ofenrohren Kaminplatten KfZ Motorrad Auspuff 45ml https://www.amazon.de/dp/B01N64LZSC/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_5ARS5M84Y442951G9ZG4

Halooool
Fragesteller

Hab kein Amazon, ein Laden vor Ort, wo ich das kaufen kann wäre nice, trotzdem danke für die Antwort

AngiedieSchlaue  17.02.2022, 09:45
@Halooool

Versuche es mal bei Rossmann oder DM. Die müssten in der Putzmittelabteilung sowas eigentlich auch haben.

Halooool
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Hi, war gestern bei Rossmann, aber die hatten das da leider nicht :( Es gab zwar 5 Putzmittel für Ceranfelder aber leider nichts für andere Herdplatten.DM gibt es in meiner näheren Umgebung leider auch nicht.

Ich muss dann wohl am Wochenende mal in die Innenstadt fahren oder in einen Baumarkt und da mal gucken.