Anlietung für Waschgel?

4 Antworten

wenn du lesen kannst, findest du die Anleitung auf der Packung oder dem Beipackzettel, das erspart mir die Mühe es zu erklären.

Die Anleitung steht entweder auf der Verpackung oder auf einem Beipackzettel.

Ich mache das immer mit den Fingern:

1. Mache ich mir das Gesicht nass und halte es feucht. (Nicht komplett nass aber noch recht feucht)

2. Dann trage ich das waschgel auf meine finger und reibe es mir ein.

3. Dann lasse ich es für 3 Minuten "einziehen" und waschen das ebenso wieder ab mit den Händen.

Im2stupid4u
Fragesteller

Machst du dein Gesicht feucht und wieder trocken mit jeweils zwei Waschlappen?

Larix123  16.05.2022, 12:22
@Im2stupid4u

Also ich spülen mein Gesicht ab und tupfe es dann mit einem lappen feucht

So verwenden Sie Waschgel optimal

Nutzen Sie Waschgel für das Gesicht morgens und abends, um Ihre Haut gründlich zu reinigen. Das Produkt dafür auf die noch feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, einmassieren, bis es schäumt – und dann mit lauwarmem Wasser abspülen.

Quelle Google