Backofenreiniger giftig?

14 Antworten

Abgesehen davon, ob es giftig ist oder nicht, die brötchen werden den Geruch des Reinigers angenommen haben und danach schmecken. Sie sind damit eher ungeniesbar. Ob giftig oder nicht, steht auf dem Reiniger.

bloß weg damit ist giftig

Die meisten sind so giftig dass mann die Brötchen nicht wahrscheinlich essen kann. Weg.

Hey Mollyleinchen!

Mir ist gerade genau das selbe passiert! Und jetzt hab ich auch Panik!? Daher würde ich gerne wissen ob ihr es vertragen habt!? Oder seid ihr zum Notarzt?