Backofen hat geknallt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du technisch versiert bist, dann kannst Du das Scharnier reparieren.

Ist aber nicht ungefährlich - wenn Du keine Ahnung davon hast, dann solltest Du lieber die Finger davon lassen und einen neuen Backofen oder Herd kaufen.

Newshu
Fragesteller

Wenn ich vorher die Sicherung raus mache kann doch nicht viel passieren

stealthuser  23.08.2021, 17:10
@Newshu

Es geht nicht nur um den Strom - die Scharniere stehen unter Vorspannung wenn die sich lösen, während Du dran herum fummelst kannst Du dir ganz übel die Finger klemmen.