Backcover?

4 Antworten

du Meinst das Glas ist gesprungen ? Die Risse wirst du immer sehen, egal was du da draufschmierst. Da hilft nur reparieren (lieber nicht, denn das ist viel zu teuer) oder du überdeckst es mit einer Hülle oder mit einem skin

Such im Internet mal nach Smartphone Skins für dein Modell. Die könnte man dann draufkleben, so dass man den Schaden nicht mehr sieht. Mit Kleber und Pasten machst du mehr Sauerei als sonst was, lass es lieber.

Das schlausten ist wenn du einfach eine hülle drum machst.

Irgendwie mit Kleber rumzucken oder so macht es im Regelfall nur schlimmer.

Hä wie stellst du dir das vor?

Probier mit Zahnpasta. Hab das in paar clickbaitvideos gesehen.

Mal ehrlich: entweder tauschen lassen oder hülle