Bachelorarbeit endgültig nicht bestanden - Nie wieder ein Bachelorstudium?

2 Antworten

Hab ich ja noch nie gehört. Kommt drauf an. Hat sie betrogen? Weil dann kann es probleme geben. Sonst geht das im anderen Studiengang klar. An der richtigen und gibt es wahrscheinlich das selbe unter anderem Namen und das sollte auch gehen. Man darf sich halt nicht dumm anstellen bei den Bewerbungen.

GetrudeSSG  08.01.2021, 19:42

zwincker zwincker

Wie kann man denn die Abschlussarbeit nicht bestehen? Eigentlich nahezu unmöglich. Man ist ja regelmäßig mit dem betreuenden Professor zwecks Thema in Kontakt, aber okay. Bei Betrug - wovon ich ausgehe, kann es sein, dass sie an der gleichen Hochschule nicht mehr abschließen darf.

Sie kann natürlich neu anfangen, es kann aber durchaus sein, das viele Prüfungen an anderen Einrichtungen nicht anerkannt werden. Egal was kommt, sie hat definitiv mehrere Jahre in den Wind geschossen.

charline2010
Fragesteller

Sie rückt tatsächlich nur Stück für Stück raus, ich weiß nicht, was da wirklich hinter steckt. Ich werde sie mal vorsichtig drauf ansprechen. Aber Danke für deine Antwort.