Bachamelsoße ohne Butter machbar?

3 Antworten

Du brauchst für Deine Mehlschwitze Fett und Mehl. Ich würde Margarine nehmen. Alternativ könntest Du auch eine Tomatensoße nehmen. Auch Lasagne mit Spinatsoße als vegetarische Variante ist mal einen Versuch wert.

Nein das klappt leider nicht, schmeckt einfach nicht so gut. Vielleicht einfach Butter beim nachbarn leihen oder am Büdchen holen. Sonst wird die Lasagne einfacvh nicht so gut schmecken.

Ja, kannst du ruhig Margerine auch verwenden! Ich nehme sogar immer Halbfettminarine, schmeckt wunderbar! Öl eher nicht!