Bachamelsoße ohne Butter machbar?

2 Antworten

Nein das klappt leider nicht, schmeckt einfach nicht so gut. Vielleicht einfach Butter beim nachbarn leihen oder am Büdchen holen. Sonst wird die Lasagne einfacvh nicht so gut schmecken.

Du brauchst für Deine Mehlschwitze Fett und Mehl. Ich würde Margarine nehmen. Alternativ könntest Du auch eine Tomatensoße nehmen. Auch Lasagne mit Spinatsoße als vegetarische Variante ist mal einen Versuch wert.

Kann ich für Butterstreusel auch Margarine nehmen?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1182621224331037/Apfelkuchen-mit-Butterstreusel.html

ich würd gern diesen kuchen machen, hab aber keine butter zu hause sondern nur margarine und öl. kann ich den kuchen vor allem die streusel auch mit margarine machen?

...zur Frage

Alternative zu Margarine und Butter?

da ich gerade versuche zu testen, ob ich eine Lactose Intoleranz habe, schaue ich vorher auf jedes Lebensmittel, was ich zu mir nehme um zu schauen, ob es Milch enthält. Jetzt steht bei meiner Margarine "Molkeerzeugnisse". Gehört das zu den Milchprodukten? Wenn ja, was soll ich sonst als Butter und Margarine benutzen?

...zur Frage

Kann ich donuts ohne butter machen. Ich möchte donuts machen aber hab keine Butter Zuhause.Geht das auch ohne butter?

...zur Frage

Margarine das gleiche wie vegane Butter?

Hi!
Wenn in einem Rezept vegane Butter steht, kann ich dann auch Margarine verwenden? Oder ist vegane Butter etwas ganz anderes und eigenes?
Vielen Dank für die Antwort~ ^.^

...zur Frage

Wieviel Butter, dünne Schicht?

Wenn auf 2 brötchenhälften eine ganz dünne schicht butter ist wieviel grsmm ist das ungefähr? angeblich soll 1 brotaufstrich ja schon 10g sein aber ist das nicht zu viel? Oder ist das einfach dann ein Brötchen mit viel Butter und nicht so ne dünne schicht? Danke

...zur Frage

Kann man bei Backrezepten Butter statt Margarine nehmen und umgekehrt?

Das habe ich nie richtig verstanden, daß manchmal Butter und manchmal Margarine im Rezept steht und kann man das beliebig austauschen? Habe immer nur Butter im Haus oder sollte ich für das entsprechende Rezept dann doch extra Margarine kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?