Bachamelsoße ohne Butter machbar?

2 Antworten

Nein das klappt leider nicht, schmeckt einfach nicht so gut. Vielleicht einfach Butter beim nachbarn leihen oder am Büdchen holen. Sonst wird die Lasagne einfacvh nicht so gut schmecken.

Du brauchst für Deine Mehlschwitze Fett und Mehl. Ich würde Margarine nehmen. Alternativ könntest Du auch eine Tomatensoße nehmen. Auch Lasagne mit Spinatsoße als vegetarische Variante ist mal einen Versuch wert.

Wielange ist ungekühlte gesalzene Butter ohne Kühlung haltbar?

Hallo, ich habe mir gerade gesalzene Butter von Kærgården (im Becher) gekauft. Da es im Hotel keine Minibar gibt, ich aber Abends gerne einfach nur Brot mit Butter esse, frage ich mich ab wann Butter ranzig schmeckt? Es sind derzeit nur so 20 Grad. Daheim habe ich Butter immer im Kühlschrank.

...zur Frage

Kann ich donuts ohne butter machen. Ich möchte donuts machen aber hab keine Butter Zuhause.Geht das auch ohne butter?

...zur Frage

Wie gesund ist Ziegenmilch und Butter gegenüber Kuhmilch und Butter?

...zur Frage

backen - alternative zu fett?

ich wollte gerade die choco lava törtchen von dr. oetker machen und da steht, dass ich die förmchen leicht einfetten soll... leider habe ich aber nichts zuhause wo 'fett' draufsteht...

könnte ich stattdessen die förmchen mit margarine, butter oder öl 'einfetten'? oder mit was anderem?

...zur Frage

Margarine im Rührteig durch was ersetzen?

Hallo,

Ich muss für morgen kurzfristig Waffeln machen. Dazu habe ich auch schon einen normalen Rührteig rausgesucht. Im Rezept steht, dass man 250 g Margarine braucht. Allerdings haben wir keine Margarine bzw. auch keine Butter da. Daher meine Frage: Durch was kann ich die Margarine ersetzen? Wir hätten so "Rama Braten wie die Profis" (Olive) da, kann ich das auch nehmen? Oder kann ich die Butter auch durch Öl ersetzen? Wenn ja wie viel Öl brauche ich dann? Bzw. brauch ich ein Bestimmtes?

Danke schon im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann man bei Backrezepten Butter statt Margarine nehmen und umgekehrt?

Das habe ich nie richtig verstanden, daß manchmal Butter und manchmal Margarine im Rezept steht und kann man das beliebig austauschen? Habe immer nur Butter im Haus oder sollte ich für das entsprechende Rezept dann doch extra Margarine kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?