Babysitten 6-Jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht raus und macht einen spaßparcour mit wippe oder so danach essen, ein buch lesen und ein bissel spielen. viel spaß

Raus ist schlecht =D Weils dunkel ist =D Aber spielen ist gut =D Danke:)

0

Playmobil , schleich oder Malen geht immer :)

Schau mit ihr irgendwelche Bilderbücher an, geh mit ihr nach draussen

Draussen ist schlecht weil ich Abends auf sie gucken muss und dann ist´s dunkel =D Aber danke:)

0

Spielplatz geht immer..:DD

Das Problem ist das es abends wenn ich auf sie aufpassen muss dunkel ist =D Aber danke =D

0