Babysitten 1Jähriges Mädchen.?

8 Antworten

Also Erfahrung beim Babysitten habe ich nicht, aber ich arbeite in einem Kindergarten in der Krippe und da sind auch 1 Jährige bzw noch jüngere. Die Lieben es überalles zu Rutschen. Wenn sie dann unten angekommen sind wenn man sie dann wie ein Flugzeug nach oben "wirft" und wieder auffängt. Stärkt auch das Vertrauen. Dann Lieben sie es noch, wenn man wie bei Ice Age "Wo ist das Baby" spielt ^^ Ansonsten würde ich der Kleinen sich selbst eine Beschäftigung finden lassen, du merkst dann schon was sie will und kannst dann drauf eingehen ;)

Du beaufsichtigst das Kind erst ohne Eltern und dann, wenn sie nicht da sind?? Aha! Ich denke, daß Du die genauen Anweisungen der Eltern befolgen solltest, im Notfall telefonieren mit ihnen, wenns irgendwie nicht klappt.

Kommt auf das Kind an...vielleicht schläft sie grade und du kannst eigentlich garnichts mit ihr machen oder deine Nachbarin sagt dir, was sie gerne macht ;D Aber so konkret kann man eigentlich nichts vorschlagen, glaube ich...

Minecraft Systemanforderung 120fp?

Yo. Suche ein Laptop der Minecraft schaffen sollte mit 120 fps min. Weiß aber nur das es auf CPU besonders ankommt. Gibt es da noch etwas worauf ich achten muss? Oder kennt ihr ein Laptop was nicht mehr als 400€ Kostet und Locker Minecraft schafft? :)

...zur Frage

Worauf muss ich beim Teleskopkauf achten?

Hallo an alle Leser,

ich möchte gerne in die Hobbyastronomie einsteigen, als Startausrüstung muss da natürlich auch ein Teleskop angeschafft werden. Ich bin persönlich völlig unerfahren und weiß nicht worauf ich da achten muss. Bei Amazon gibt es Teleskope schon für um die 40 €, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese evtl. nicht gerade hochwertig sind.

So also zu meiner Frage: Worauf muss ich beim Teleskopkauf achten? Mit welcher Preisspanne muss ich rechnen? Welches Modell empfiehlt ihr mir?

Ich suche ein Teleskop für Anfänger, es sollte vor allem leicht zu bedienen sein und möglichst auch nicht die Welt kosten. Schnickschnack, wie z.B: Fotografierfähigkeit brauche ich für den Anfang nicht, ich möchte nur möglichst entspannt (und möglichst preiswert) den Nachthimmel beobachten.

Liebe Grüße

...zur Frage

hausbesuch vom jugendamt worauf achten?

Hi leute ich hab ein problem .. Mein ex mann war beim jugendamt und hat da übelst gelogen er meint das sich meine kinder bei mir nicht wohl fühlen das ich dreckig bin und vieles mehr was gar nicht bestimmt ich habe 4 kinder einer ist 3 eine ist 7 eine ist 9 und die amdere 13.. Ich habe sehr angst das sie mir meine kinder wegnehmen meine große tochter ihr benehmen in der schule ist nicht so gut könnten die mir deshalb meine tochter wegnehmen?ich hab so angst.. Worauf werden die achten wenn sie kommen? 😞😖

...zur Frage

was tun wenn Babys "grundlos" weinen?

hallo, wir haben vor drei Wochen unser erstes Kind bekommen, sind ziemlich unerfahren, eine Hebamme bekommen wir zeitnah.

Unsere kleine Tochter weint oft grundlos, auch wenn wir sie gestillt und die windeln gewechselt haben ... wenn wir sie tragen, dann hört sie auf zu weinen, legen wir sie hin fängt das weinen wieder an... wir und die Großeltern haben anfangs scheinbar? den Fehler gemacht, sie oft getragen zu haben, sie hat sich wohl möglich daran gewöhnt? ( es ist halt das erste Enkelkind) Oder sehe ich das falsch? Was macht man denn wenn Babys weinen? unsere ältere Nachbarin sagt, ruhig weinen lassen, nur drauf achten, dass sie Luft bekommt, weil sie manchmal so dolle weint ... Achso, am Montag geht es das erste mal zum Kinderarzt.

Gibt es da ein paar Tipps?

...zur Frage

wobei muss ichbei küchenarbeitsplatten achten

Hallo Forum, worauf muss ich beim Kauf einer Küchenarbeitsplatte achten ?

...zur Frage

Nachbarschaft und Kinderfreundschaft?

Hallo,

meine Tochter (4 Jahre) ist befreundet mit unserer Nachbarstochter (auch um die 4 Jahre), die neben uns wohnt.

Heute hat die Mutter von diesem Mädchen meine Tochter gefragt, ob sie ihr Müllergutschein in Höhe von 50 Eur genommen hat. Und die Spielzeuge von meiner Tochter hat sie uns auch gegeben und wollte die Spielzeuge (eine kleine Babypuppenflasche) zurück haben.Das Mädchen durfte heute nicht zu unserer Tochter kommen.

Bin ich zu hochsensibel? Aber nach so einem Geschehen würde ich den Kontakt nicht weiterführen wollen. Diese klare Abgrenzung der Spielzeuge und die Verdächtigung nach einer Woche Abwesenheit der Mädchen finde ich irritierend.

Bin ich in diesem Fall zu sensibel oder ist das Benehmen dieser Nachbarin unverschämt? Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?