babyprodukte auch für erwachsene?

4 Antworten

Ja und ja ;-).

Ich benutz auch viel Babypflege und Babylove ist auch sehr gut, die Marke benutz ich sowohl für mich als auch für meine Fritten und ich hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Nein wenn man die Creme benutzt wird man zu einem Baby!

Babyprodukte haben einfach nur wenig zusaetze wie Parfum etc.

Habig103  09.04.2024, 07:34

Boah.... Bitte.... 🥴

natürlich "gehen" Babycremes auch bei Erwachsenen, gerade bei empfindlicher Haut - mache ich auch. "babylove" kenne ich nicht, ich habe gute Erfahrung mit "bebe" und "bübchen" gemacht.

ja, natürlich kannst du das auch verwenden! bei sensibler haut ist es sogar wirklich ne gute idee. und babylove is meiner meinung nach auch gut... :)