Babybauchshooting - nichts zum anziehen, welche accessoires

4 Antworten

Zu Ternin würde ich gehen mit den Sachen die noch passen und wenn fürs Foto untenrum nichts passt, dann zieh nichts an. mit dem Fotograf kannst du doch absprechen was du zeigen magst und was nicht und mit verschiedenen Lichteinstellungen hat man da doch Möglichkeiten, nicht alles auf den Bildern sichtbar zu machen.

Ich glaub ich würd öl mitnehmen und eine Feder auch. Ein tuch ist ebenso hilfreich. Babyschueh kann man sich auch so vor den Bauch halten oder darauf abstellen..... da werden schon tolle bilder entstehen.

Hallihallo :)))

ich finde es ganz süß, ein Ultraschallbilder beim Babybauch Shooting mit einzubinden. Sonst würde ich es eher schlicht halten (mein persönlicher Geschmack).

Ein paar weitere Ideen für Babybauch Accesoires gibt es auch hier noch:

https://www.babybauch-shooting.com

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Lena

Willst Du Dich, oder den Babybauch in Szene setzen? Wenn Du Ideen suchst, gib doch mal Babybauch in Google ein, Du wirst über die Menge an Bildern erstaunt sein, und auch an den vielen Ideen.

Die meisten Fotografen würden dich lieber nackt fotografieren. Das ist natürlicher und ästhetischer.