Babybauchshooting - nichts zum anziehen, welche accessoires

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Ternin würde ich gehen mit den Sachen die noch passen und wenn fürs Foto untenrum nichts passt, dann zieh nichts an. mit dem Fotograf kannst du doch absprechen was du zeigen magst und was nicht und mit verschiedenen Lichteinstellungen hat man da doch Möglichkeiten, nicht alles auf den Bildern sichtbar zu machen.

Ich glaub ich würd öl mitnehmen und eine Feder auch. Ein tuch ist ebenso hilfreich. Babyschueh kann man sich auch so vor den Bauch halten oder darauf abstellen..... da werden schon tolle bilder entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du Dich, oder den Babybauch in Szene setzen? Wenn Du Ideen suchst, gib doch mal Babybauch in Google ein, Du wirst über die Menge an Bildern erstaunt sein, und auch an den vielen Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Fotografen würden dich lieber nackt fotografieren. Das ist natürlicher und ästhetischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?