Baby guppys?

2 Antworten

Hey,

im Zoofachhandel gibt es extra Futter für Jungfische, zum Beispiel "TetraMin Baby".

Da heute Sonntag ist, kannst du aber auch erst normales Flockenfutter nehmen, und es mit der Hand klein zermalmen.

Solange die Fische noch so klein sind, dass sie in den Mund der großen Fische passen, würde ich sie seperat halten. Am besten wäre natürlich ein kleines zweites Becken, wenn du das aber nicht hast, gehen zur Not auch Aufzuchtbehälter zum Einhängen. Die bekommst du auch beim Zoofachhandel, kosten so um die 10/15 Euro.

~Blacky

Woher ich das weiß:Hobby

Alinabavi
Fragesteller

oke danke☺️

ja es gibt extra solche trenn dinger um die von den anderen zu trennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA