BAB Nachzahlung trotz vorheriger Ablehnung?

1 Antwort

Hast Du denn nun einen neuen Bescheid bekommen, der jetzt bewilligt wurde, wenn ja, dann muss darin ja stehen ab wann es dir zusteht ?

Sollte das noch nicht der Fall sein, was genau stand dann im Ablehnungsbescheid, den Du im Oktober 2020 bekommen hast ?

Zumindest wenn man z.B. ALG - 2 ( Hartz - lV ) beim Jobcenter beantragt hat und dieser dann wegen fehlenden Unterlagen ( Mitwirkungspflicht ) erst einmal abgelehnt würde, kann es da beim nachreichen der Unterlagen auch eine rückwirkende Zahlung ab dem Monat der Antragstellung geben, dass steht dann auch so in etwa im Bescheid.