Ayyildiz - in der Türkei ( INTERNET )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du gehst im Hotel per WLAN ins Internet, das ist in vielen guten Hotels kostenlos oder DU kaufst Dir vor Ort, also in der Türkei eine Prepaid-Datenkarte. Eine deutscher Anbieter verlangt sehr viel Roaming Gebühr. Da kann es schnell zu Rechnungen von 100ten Euro kommen. Aber nebenbei: Ich kann KEINEN verstehen der im Urlaub ins Internet muss. Keiner MUSS bei WhatsApp aktiv sein. Vor Jahren gab es so was nicht und die Leute sind auch nicht gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest die türkei internet option buchen können, über die 1155 oder über die ayyildiz prepaid app. hättest 200mb internet gehabt und für 9 cent telefonieren können. anrufe aus dem ausland sind kostenlos, bis zum 30.09. danach läuft die sommer-aktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?