Ayanokoji nicht suspendiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayano hatte in der Prüfung zuvor doch einen Schutzpunkt erlangt, dadurch, dass er in seiner Klasse bei dem Voting den 1. Platz belegt hatte. Der Schutzpunkt hat ihn davor bewahrt, suspendiert zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wie Miyuna schon sagt.

Jeder, der dort angetreten ist (soweit ich weiß) hatte diesen Schutzpunkt.
Es war einfach ein Safeplay am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)