Axel Arigato Marathon Runner r trail?

1 Antwort

Ist ein älteres Modell. Wenn man sich hier auf die Google Bildersuche verlässt landet man zu 99% auf Webseiten die Fälschungen anbieten

Hier ein seriöser Anbieter der mit Gebrauchtware handelt zum Vergleich und eigener Preiseinschätzung

https://www.jolicloset.com/de/marken-herren/autre-marque/Herren-schuhe/herren-sneakers/marathon-r-trail--878648

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

JMB1533
Fragesteller

Alles klar vielen Dank ihnen für die Informationen. So ging es mir auch ich hatte die Schuhe nur auf Fakeseiten gesehen. Empfehlen sie die Schuhe auf Kleinanzeigen zu stellen und dann zu verhandeln oder hätten sie vielleicht einen anderen Tipp zum Verkauf der Schuhe? Liebe Grüße

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.08.2023, 17:59
@JMB1533

Kleinanzeigen kannst Du versuchen. Du musst nur damit rechnen das einige indiskutable Preisvorschläge kommen.

Im Fachhandel wird Auslaufware unterschiedlich gehandelt. Habe Dir einen ähnlichen Colorway rausgesucht.

https://www.bstn.com/eu_de/p/axel-arigato-marathon-r-trail-f0154033-0265220?

https://www.miinto.de/p-34r-trail-sport-sneakers34-a309e582-0d6a-41cb-b30b-ae5d00b7bfc4?

Wenn Du VB machst, dann nur den Neupreis angeben 😎

Persönlich finde ich die Sneaker sehr schön auch in Hinblick auf die kommende Herbstsaison.

JMB1533
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Nochmals vielen Dank für die Infos und auch fürs raussuchen der Links !

Ich hatte sogar überlegt die Schuhe über dem Neupreis anzugeben, da es diese ja nirgendwo zu kaufen gibt und ich theoretisch den "Markt" bestimme. Oder ist das zu utopisch gedacht ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.08.2023, 18:39
@JMB1533

Dann muss man schon einen Interessenten finden, der den Schuh unbedingt haben will…Und Seltenheit ist nicht immer ein Preisfaktor. Es muss eine Nachfrage vorhanden sein. Schwierig, wenn der Sneaker im Netz kaum aufzufinden ist.

JMB1533
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay klar macht natürlich Sinn. Dann versuche ich mein Glück einfach mal, vielleicht findet sich ja jemand wenn nicht kann ich immer noch runter mit dem Preis.

Hast mir super weitergeholfen Raoul. Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.