avocado schmeckt fast nach garnichts?

4 Antworten

Ich mag Avocado pur sehr gerne, aber Guacamole mach ich auch öfters damit. Meist mit noch ein bisschen Zitrone. Das geht ganz schnell und einfach, Rezepte findet man überall, kannst da natürlich sehr viel variieren

Salz, Pfeffer, Zitrone und ne Dose Thunfisch mit vermanschen und dann auf frisches Brot

Zitrone und Pfeffer

wer mag denn kein salz

Nimm Zitrone und Chili Pulver

fi0na12
Fragesteller

salz schmeckt halt zu salzig also Avocado schmeckt fast garnichts also für mich und wenn ich vllt salz drauf tue dann ist es vllt zu salzig also ja..

Fcb4livE  17.09.2021, 22:17
@fi0na12

Nein glaub mir bisschen Salz und es schmeckt nicht zu salzig. Es verbindet sich in deinem Mund zu einem ganz neuen Geschmack

gönn dir einfach und sag ich hab unrecht 😅