Avira Oder Norton Was ist besser Sicherheit?

5 Antworten

Qihoo 360 Internet Security.

Mit gewaltigem Abstand beste Erkennung in allen Tests (wenn alle Engines aktiv sind) und trotzdem geniale Performance. Dazu noch eine Sandbox die super funktioniert und die Leistung auch gleich 0 einschränkt.

Ist halt aber von Chinesen, d.h. da schaut dir zu 90% jemand hin und wieder mal über die virtuelle Schulter.

.

Und es schmeißt viele False-Positives (Programme und Dateien auf dem PC die als Virus erkannt (und auch so behandelt) werden, aber keine Viren sind) aus. Binnen einem Monat mehr als jedes Programm das ich zuvor hatte zusammen genommen. D.h. du musst hier aufpassen und die Whitelist sorgfältig verwalten.

Ansonsten absolut genial.

Norton! Da wir avira haben und es nervt. Es nervt nur , jeden Tag "suche nach Updates" und macht den Pc langsam (zumindest bei uns)

Ich kann Norton empfehlen,da ich es selber nutze.

SM00K3A
Fragesteller

ich Habe es auch nur erkennt es Selten viren da ich oft programme runterlade und auch bei manchen weiß was ein virus ist wird es nicht erkannt

Ich hab seit Jahren Norton online und seitdem nie einen Virus. Bezahlen dafür - aber das ist es mir wert.