Avatar Herr der Elemente Theater folge

5 Antworten

Es müsste Buch 3 gewesen sein also Erde, Weil Toff dabei ist, und Toff kommt erst vor wo Aaang Erde bendigen will. aber welche Folge genau ... hm... ka so Folge 30 rum .. haha sry keine Ahnung welche Folge -.-

Ich seh schon, dass hier es einige Antwortengeber gibt, die ja richtig viel Ahnung haben xD (Sarkasmus)

Naja, es ist die Folge 17 aus dem Buch 3: "Auf die Bühne, Fertig Los!" bzw. auf Englisch "The Ember Island Players" ;)

Buch/Staffel 3, Folge 17, sollte das sein. :-)

buch feuer. welche folge genau, weiß ich nicht, aber es ist relativ weit hinten.

meinst du das theater in der feuernation? sollte im 3. buch sein