Avatar - der Herr der Elemente KEIN BUCH 4 WARUM?

5 Antworten

Hey!

Es sind zwar noch einige Fragen offen(z.B. über Zukos Mutter) aber das eigentliche Ziel der Serie ist zu Ende, den Feuerlord zu besiegen.

Buch 4 müssten dasnn ja Luft sein, aber Aang beherrscht das Element Luft doch schon!

Es soll aber eine andere Serie geben, The Legend of Korra.

Die Serie spielt 70 Jahre nach der "The LAst Airbender".

Es geht um den nächsten Avatar ein Mädchen vom Wasserstamm namens Korra.

Als sie ddie Elemente Wasser, Feuer und Erde beherrscht, muss sie noch Luft lernen, aber es gibt so gut wie keinen Luftbändiger mehr.

Sie macht sich auf die Suche und trifft Tenzin, den Sohn von Aang, der ihr schließlich das Luftbändigen beibringt.

Die Serie soll 12 Episoden umfassen und im Herbst 2011 in den Usa rauskommen

vielleicht werden dann einige Fragen geklärt....

 - (Luft, Avatar, buch 4)
JediMasterMD
Fragesteller

Jetzt mal ohne Scheiß. Hast du die Beschreibung gelesen ??? Das weiß ich doch alles mit Legend of Korra!!! Und das spielt 70 Jahre nach allen. d.h. Zuko ist tot und die Mutter auch.

Twifan007  14.03.2011, 19:43
@JediMasterMD

und was wolltest du dann wissen? ich hab dir geantwortet das die eigentliche Story zu Ende ist und der Feuerlord besiegt ist. Deshalb gibt es kein 4. Buch.

Offene Fragen könnten noch in der neuen Serie geklärt werden, Aangs Sohn lebt ja und der weiß sicherlich auch über ein paar Dinge bescheid!!!

Genaugenommen gibt es ein Buch 4. Aber leider nur als Comic: http://www.amazon.de/Avatar-Last-Airbender-Promise-Part/dp/1595828117/ref Als Fan sollte sich das jeder kaufen,es lohnt sich wirklich.Da sieht man den vollständigen Gespräch von Zuko und Ozai in der Zelle und im 2. wie Toph auf die Idee kam eine Metallbändigerschule zu eröffnen. Das ist nur der 1. Teil von 3.Der 2.kommt im Juni raus und der 3. Ende des Jahres. Im dritten wird auch Azula vorkommen!

wieso sollten sie? man kann sie nicht dazu zwingen, oder das bugett für den film ist ausgegangen

JediMasterMD
Fragesteller

Bitte lern schreiben und antworte vernünftig. Danke

Ich verstehs auch nicht. Ich liebte die Serie und kann mir nicht vorstellen dass dieser lustige süße kleine Junge tod ist. Es wurde mit so viel Humor dagestellt.Es war lustig! Aber die neue Serie kann mein Herz nicht so sehr erobern wie Avatar. Sie ist nicht lustig. Es gibt kein Socka mehr, keine Toph. Es ist nicht mehr lustig und dass fehlt mir am meisten. Jedenfalls bin ich jetzt bei der dritten Staffel von der legende von Korra und ich hab Angst weiter zu schauen, da die verbindung zu den alten Avataren weg ist.Komplett weg. Ich kann mir das nicht vorstellen, es ist als hätte es Aang nie gegeben. Oh man ich wünschte ich hätte niemals Avatar geguckt es macht mich verückt, dass ich alle Folgen schon kenne und dass es keine Change mehr gibt sie doch noch einen Teil weiter leben zu lassen. Ich vermisse Avatar! keinen verspielten Aang, keine starke und mutige Toph, keinen Socka mit den lustigsten witzen. Nur noch eine alte Kathara die nix macht außer heilen. Es macht mich fertig echt! Bitte baut wenigstens in einen der Teile von Korra dieses lustige verständlichloses Entsetzten ein, bei dem ich immer lachen muss. Denn das fehlt mir am Meisten.):

Wieso denn? es ist doch alles geklaert! ich kapiers nicht weswegen ihr alle deswegen SOO einen aufstand deswegen macht...

es wird aber eine NEUE SERIE geben die heisst die legende von korra, schau dir bei youtube den trailer an...aber es ist NICHT die fortsetzung von avatar, es ist eine NEUE SERIE, sie hat mit avatr zu tun es spielt ungefaehr 70 jahre nach dem ende von buch 3.

hier sind ein paar infos auf english http://avatar.wikia.com/wiki/Avatar_Aang