Autowerkstatt?

1 Antwort

Wenn es ein Unternehmensaccount ist, ist der dazu da, fragen zu beantworten. Wieso rufen Werkstätten lieber an? Ganz einfach, weil man am Telefon schneller und explizierter fragen und Antwort geben kann. Zeit ist Geld, dass ist überall so. Außerdem find ich anrufen immer ein wenig persönlicher. Er bestimmt auch. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen 😊

Es gibt da noch ganz andere Leute, die einen WIRKLICH nerven.. 😂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
Hallooo862
Fragesteller

Aber auf seiner Homepage gibt es diese Handy Nummer nicht nur ne Festnetz Nummer wo man anrufen muss

TheInsider98  22.12.2023, 13:22
@Hallooo862

Er wird denk ich nicht so blöd sein, seine private Nummer einfach so den Kunden geben 😉 auch wenn sie nicht auf der Webseite steht, ist das zu 95% ein Firmenhandy