Autovermietung Centauro Mallorca?

2 Antworten

Ist dort nicht anders als bei anderen Autovermietungen, es gelten die angegebenen Bedingungen.

Neben der Jungfahrergebühr wird es wohl so sein, dass im Standardtarif eine hohe Selbstbeteiligung bei der Vollkasko gilt (1000-1500 Euro) die man ggf. per Zusatzgebühr auf 0 reduzieren kann und dann keine Kaution hinterlegen muss. Das kommt aber alles auf den gebuchten Tarif an und kann man pauschal nicht sagen.

Außerdem ist eine Kreditkarte essentiell.

Centauro ist nicht direkt am Terminal, Du musst mit dem Shuttle dort hin fahren.

Ansonsten kein großer Unterschied zu anderen Vermietern. Am besten buchst Du über eine Plattform wie billiger-mietwagen.de. Dort siehst Du genau, welche Leistungen enthalten sind, und zahlst in der Regel weniger für die Versicherung.

Ich hatte die Versicherung über billiger-mietwagen abgeschlossen statt direkt bei Centauro. Hatte einen Schaden, den musste ich vor Ort selbst zahlen, habe ihn aber schnell und problemlos erstattet bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung