Autoverkauf Hilfeeee?

2 Antworten

Die Polizei ist für sowas nicht zuständig.

Sei froh, dass du nen 1000er für die alte Karre bekommen hast und lass es gut sein. Streiten um ein paar Euro kostet nur Zeit und Nerven.

Elluli
Fragesteller

Das Auto ist grade mal 124000 gelaufen und es war NICHTS dran. Wieso sollte ich auf meine 500€ verzichten es ist mein Geld und hätte ich das Geld nicht nötig hätte ich das Auto auch nicht verkauft

Ich denke das kannst du abhaken. Und fürs nächste mal: ein Auto gibt man nicht weg bevor er vollständig bezahlt ist (privatverkauf) sorry wenn ich das so sage, aber auf dem Automarkt tummeln sich überwiegend Betrüger rum die ein Auto unter wert haben wollen. Vermutlich wird dein Fahrzeug eh nur geschlachtet. Die Käufer brauchen daher kein Brief die Reste werden einfach entsorgt. Hoffe du hast das Fahrzeug vorher abgemeldet… das könnte unter Umständen sonst auch noch teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft