Autoschlüssel auslesegerät?

1 Antwort

Ja, es gibt universelle Diagnose-Tools für Autoschlüssel, die mit einem PC verbunden werden können. Ein Beispiel dafür ist das "Advanced Diagnostics Smart Pro". Es ist ein All-in-One-Programmiergerät, das mit einer Vielzahl von Fahrzeugmarken kompatibel ist und es ermöglicht, den Kilometerstand und andere Informationen von Schlüsseln auszulesen. Es könnte dir helfen, mehrere Marken mit einem einzigen Gerät abzudecken.

ChrisGorilla
Fragesteller

Danke, ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine Antwort bekomme.

Top