Auto/Roller mieten auf Mallorca?

1 Antwort

Eine Kaution muss man bei den seriöseren, guten Anbietern immer zahlen, vorallem als Jungfahrer. Selbstbeteiligung, da musst du dir einfach die entsprechende Versicherung dazubuchen.

In Spanien vermietet zB Sixt ab 18.

Rotfuchs716  14.06.2024, 14:01

Man kann die Kaution durch Vorlage einer Kreditkarte umgehen, allerdings wird dann der Kreditrahmen vorÜbergehend gekürzt.

Rotfuchs716  14.06.2024, 14:51
@NoLies

Bei Kartennutzung wird der Betrag nicht effektiv dem Konto belastet worin der Unterschied zu einer Barkaution wäre.

NoLies  14.06.2024, 14:54
@Rotfuchs716

Ich schrieb Kaution, nicht Barkaution (welche sowieso kaum eine Autovermietung annimmt). Was du meinst ist eine Kaution. Punkt.