Autoreifen Ventile abgeschraubt?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da Luft in den Reifen ist, sind das versteckte Ventile.

Dazu musst du mit einem Imbus die Abdeckung lösen und kannst dann einen Ventiladapter einschrauben, den du sicherlich nicht besitzt :D

DasLeben1stSo
Fragesteller

Perfekt, Danke!

Just4Asking  13.11.2023, 16:11
@DasLeben1stSo

Darfst gerne einen Stern für die hilfreichste Antwort hinterlassen.

Versteckte Ventile werden gerne bei hohen Geschwindigkeiten genutzt, da diese kaum Luft verlieren durch die extra Sicherung.

Außerdem werden sie im Tuning Bereich gerne eingesetzt, da hier die Optik sauberer ist :D

Wenn die Ventile abgeschraubt sind dann ist keine Luft mehr im Reifen. Die kleinen schwarzen oder Grünen Kappen sind Staubkappen die das Ventil das vor Dreck schützen. Du kannst ohne diese Kappen fahren, besser ist es wenn du dir ein paar neue besorgst.