Autoradio defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Defekt an... gibt gute Tutorials auf Youtube wie man ein neues einbaut, hab ich bei meinem Wagen auch gemacht und Geld gespart!

Ich hatte vor Jahren an meinem Passat mal was ähnliches. Da ging einfach das Radio aus und rauschte nur noch. CD und so ging. Nur das Radio eben nichtmehr. Bei mir war das Gerät in sich kaputt und wurde bei VW getauscht. Könnte sein das das was ähnliches ist. Wenn es ein vom Hersteller des Autos Original-Radio ist würde ich es mal in der Vertragswerkstatt prüfen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung