Automobilverkäufer Praktikum.. .?

2 Antworten

Praktikum als Automobilverkäufer ? Automobilverkäufer ist kein Ausbildungsberuf. Du kannst ein Praktikum zum Automobilkaufmann in einem Autohaus machen. Da gehört aber Kaffeekochen nur zweitrangig zu deinen Aufgaben.

Ich konnte auch mit zut Zulassungsstelle mitfahren jnd halt auch bei der Beratungs der Kunden dabei sein und habe mitbekommen wie sie Autos bestellt haben. Also ich musste keinen Kaffee kochen. War echt sehr interessant