Automobilkaufmann bei Lamborghini?

2 Antworten

Such Dir doch mal ein Autohaus mit entsprechendem Angebot heraus, ruf an und frag - vielleicht nicht in Deiner eigenen Stadt, damit Du Dir nichts verbaust, wenn das Gespräch nicht so gut läuft.

Autos dieser Preisklasse werden von Leuten verkauft, die nicht nur vom Produkt einiges verstehen, sondern die sich in einem Anzug einigermaßen wohlfühlen und auf die etwas kaufkräftigeren Kunden eingehen können. Das erfordert nicht unbedingt ein Studium, aber schon einen etwas breiteren Background als einfach nur schnelle Autos toll zu finden.

Mit viel Fleiß wirst du das schon schaffen , kannst ja ein paar Jahre bei deutschen Firmen (die du erwähnt hattest) arbeiten . Aund es dann dort mal versuchen....:)

Probleme bei der Berufswahl? Entscheidungshilfe?

Hallo 😅

Ich mache nächstes Jahr im Januar mein Abitur und bin dann im März fertig. Irgendwann muss ich ja auch mal damit anfangen, Bewerbungen zu verschicken. Nur kann ich mich einfach nicht festlegen, was ich mal machen möchte. Mir gefallen so viele Berufe: Mediengestalter, Automobilkauffrau, Tierpfleger, Verkäufer für Brautmoden (.. :D) etc.

Kann mir bitte irgendwer einen Tipp geben, wie ich mich entscheiden kann? Mir fällt das wirklich schwer und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie werde ich Schrauber bzw Auto-Tuner? -[Österreich]-

Hey Leute, könntet ihr mir behilflich sein und sagen wie ich am besten zum Auto-Tuner werde? Eine Auflistung aller Lehrberufe/ Ausbildungen die sich mit Autos befassen wäre auch sehr nett. Danke euch :)

...zur Frage

Im Ferrari zum Bäcker ;-)

Guten Abend!

Also es ist ja so, das man Ferraris selten auf der Straße sieht. Porsche schon öfter, aber nicht so oft wie VW o.ä.

Leute, die einen Ferrari, Aston Martin oder sonstiges besitzen, fahren ja meistens nur am Wochenende oder so und nicht zum Einkaufen oder Arbeitsplatz.

Warum ist das so?

Danke

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

3 Wochen vor Ausbildungsbeginn ein Vorstellungsgespräch?

Ich habe am 05.August ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Bei uns fängt die Ausbildung aber erst am 01.09. an, trotzdem finde ich das Vorstellungsgespräch relativ spät. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da noch ein Praktikum machen muss oder Probearbeiten soll, weil die Woche nach dem Vorstellungsgespräch hab ich noch an 3 verschiedenen Tagen Arzttermine, sodass ein Praktikum in dieser Woche wenig Sinn machen würde. Was meint Ihr, lässt mich der Chef dann noch in den letzten 2 Wochen dort antanzen oder ist das selbst für den Betrieb zu knapp? Ich habe auch schon mal ein Praktikum in einem anderen Autohaus gemacht, der Chef war dort auch zufrieden mit mir (obwohl er mir kaum Aufgaben gegeben hat), hat sich dann aber dazu entschieden niemanden auszubilden, deswegen würde ich diesmal gerne das Praktikum umgehen, weil am Ende steht man wieder ohne was da.

...zur Frage

Nfs payback wieso sind die ganzen teuren wagen in meinen augen nicht den preis wert und was ist eure meinung?

Hey ich habe mir schon mal als Kostprobe den lamborghini huracane ford gt aventador 918 spyder McLaren p1 und den koenigsegg regera geholt natürlich alle einzeln und habe diese nach und nach ausprobiert ich finde wirklich der regera hat ne verdammt gute Beschleunigung aber die Lenkung und der start ist beim dem miserabel der 918 spyder porsche ist eig der einzige gute für diese 537.030 $ im spiel nur gefällt mir an diesen auch nicht wirklich alles z.b. das Optik tuning

Der McLaren p1 war eigentlich n guter wagen aber fand den zu langsam obwohl der schon 903 ps standart hat

Beim lamborghini aventador gefiel mir einfach mal wirklich alles nicht :D die Beschleunigung die Lenkung die bremsen höchstens das einzige was an dem wagen gut war war das Optik tuning ^^

Der ford GT fand ich genau wie den Lamborghini aventador Optik bombe rest shit

Der huracan war allgemein nicht mein fall weil ich bei diesem das Optik tuning nicht mochte und ja so seltsam es klingt ich fand den motor einfach nur nervig 😂

Der aston martin db11 war vom Optik tuning einfach bombe :D sowie der rest

Der McLaren 570s coupe war auch allgemein recht gut

Den audi R8 fand ich auch gut sowohl als Optik als auch leistungs mäßig

Mein favorit ist definitiv der porsche 911 Gt3 Rs weil bei dem alles einfach stimmte ^^

Die Corvette war vom Optik her recht gut weiteres gibt es zu diesem wagen auch nicht zu sagen

Der mercedes benz amg gt vom Optik bau sah der mir leider zu standart aus ansonsten alles super

Nun will ich gerne wissen was für wagen ihr so mögt im spiel und welche wagen eure favoriten und welche eher ihr garnicht mögt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?