Automatische Helligkeit oder manuell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mich stört das, weil ich es schnell so eingestellt habe, wie es gerade praktisch ist.
Das musst du wissen, es schadet aber nicht. Machst du es an hast du in der regel halt keine Probleme das Helligkeitsmäßig auf dem Bildschirm zu sehen :)
Kannst es ja auch ne weile an machen, schauen wie es dir gefällt und jederzeit ausmachen/ ändern.
Steht dir frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe automatisch im iphone 6 drin ist besser oder willst du nacvts dein display auf 100% haben und ständig rum regeln müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatisch nur, wenn es stufenlos ist, sonst macht dich das Geblinke wahnsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach lieber auf automatisch. Dann regelt sich das von alleine mit der Helligkeit (was auch immer dann geregelt wird. Vielleicht ist ja auch die gedankliche Helligkeit gemeint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?