Automatik uhr beim Händewaschen getragen?

2 Antworten

Solang kein Wasser drin ist würde ich auch nichts machen. Vielleicht sieht der gute U7rmacher den Beitrag er weiß Bescheid.

Jens134
Fragesteller

Ich weiß leider nicht genau ob Wasser drin ist, aber danke für deine Antwort

Speedy390  08.01.2021, 15:44
@Jens134

Kannst du vllt ne neue frage stellen, wo du uns ein Bild zeigst

Vllt könnten wir sehen, ob innen wasser gibt oder nicht

Jens134
Fragesteller
@Speedy390

Ok mach ich morgen mach ich dann morgen hab jetzt leider keine Zeit mahr aber herzlichen Dank für dein Angebot, ich hab außerdem selber mal reingeschaut auch auf den Glasboden und hab keinen Beschlag oder Tropfen gesehen.

Speedy390  08.01.2021, 15:43

Hahaha ja man, der gute alte U7rmacher

Hab mix mehr von ihm gelesen

Ist nochmal gutgegangen, die Krone hat ja auch eine Dichtung innen.

Jens134
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe die Krone danach aufgeschraubt kann dann Wasser reingelangt seit?

Blindipop  10.01.2021, 10:55
@Jens134

Eigentlich nicht, zumal innen eine Gummidichtung ist, wie bei jeder spritzwassergeschützten Uhr. Deine ist richtig wasserdicht.

Bitte sag mir doch, um was für ein Modell es sich handelt,