Autolackierungen bei Forza Horizon 4 nicht bei anderen Spielern sichtbar?

1 Antwort

Klar ist dies möglich.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hat er im Spiel das Anzeigen von selbsterstellten Skins deaktiviert oder durch die Datenschutzoptionen der Konsole wird dies verhindert. Dort müsste ein Punkt ähnlich wie, benutzerdefinierte Inhalte anzeigen/zulassen heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Fipseyy
Fragesteller

OK vielen Dank ich spiele auf einem Windows Gerät aber ich kann ja mal in der Xbox app nachschauen