Autohotkey gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Infos. Es gibt Leute, die nehmen bekannte Gratis-Software und statten sie mit mind. nervigen (AFAIK z. B. Chip.de) oder sogar bösartigem Zusatz-Code aus, die dann von Leuten die hirnlos auf das erste Suchergebnis klicken heruntergeladen werden. Ich empfehle im Zweifel seriöse Software-Verzeichnisse wie https://www.heise.de/download/ zu benutzen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist nicht gefährlich. aber alles was nicht von Microsoft stammt ist ein Virus... windoof eben. wenn man keine Ahnung hat wie man ein System sichert blockiert man eben einfach alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
motipo123
Fragesteller

Aber wie soll ich es löschen?

motipo123
Fragesteller
@motipo123

@Ginpanse ich finde die datei nicht mehr. Aber warum ist sie den nicht mehr da?