Wo kann ich Autogrammkarten herstellen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo....die Frage ist zwar schon 3 Jahre alt, aber wenn es noch von Interesse ist.... Hier ist ein Anbieter, der auch schon 250 Autogrammkarten für 47 Euro druckt...günstiger als autogrammkarten-druckerei.de

http://www.printstube.de

Ich finde von einem Kommentator übrigens sehr blöd, dass er/sie schreibt, dass man ja alles googlen kann. Ich meine - das ist hier eine Plattform, wo die Leute fragen dürfen, oder nicht? :D

Ich heisse Ursina Winkler und komme aus der Schweiz leider bin ich noch nicht bekannt. war aber letztes Jahr beim Pre-Casting von die grössten Schweizer Talente (leider nicht weiter gekommen) und möchte mich dieses Jahr bei Deutschland sucht den Superstar bewerben.

Bei jedem Grafiker, der je nach Fotomaterial auch eine professionelle Lösung kreiert. Hüte Dich vor amateurhaften Do-it-yourself-Lösungen, das kommt nicht gut an.

LG

Was möchtest Du wissen?