Wo kann ich Autogrammkarten herstellen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo....die Frage ist zwar schon 3 Jahre alt, aber wenn es noch von Interesse ist.... Hier ist ein Anbieter, der auch schon 250 Autogrammkarten für 47 Euro druckt...günstiger als autogrammkarten-druckerei.de

http://www.printstube.de

Ich finde von einem Kommentator übrigens sehr blöd, dass er/sie schreibt, dass man ja alles googlen kann. Ich meine - das ist hier eine Plattform, wo die Leute fragen dürfen, oder nicht? :D

Ich heisse Ursina Winkler und komme aus der Schweiz leider bin ich noch nicht bekannt. war aber letztes Jahr beim Pre-Casting von die grössten Schweizer Talente (leider nicht weiter gekommen) und möchte mich dieses Jahr bei Deutschland sucht den Superstar bewerben.

Bei jedem Grafiker, der je nach Fotomaterial auch eine professionelle Lösung kreiert. Hüte Dich vor amateurhaften Do-it-yourself-Lösungen, das kommt nicht gut an.

LG

Dauer um Gips trocknen zu lassen!?

Wie lange braucht der Gipsabdruck meiner Maske, um hart zu werden?

...zur Frage

Woher bekommt man DSDS Autogrammkarten?

Ich war gestern in Nürnberg auf dem DSDS Tour Konzert hab mich mit meinem Freund danach angestellt um Autogrammkarten zu bekommen aber nach 2 Stunden warten war noch kein Ende in Sicht da wollten dann auch die Eltern heim weiß jemand woher man Autogrammkarten bekommt

...zur Frage

Unterschreiben Stars ihre Autogrammkarten selbst?

Guten Abend!

Ich habe einige Autogrammkarten & frage mich immer wieder, ob die Stars diese wirklich persönlich unterschrieben haben. Bei einer weiß ich, dass sie definitiv bedruckt wurde, das sieht man aber auch.

Schreiben Stars ihre Autogrammkarten selbst oder sind das i.welche Hilfskräfte/Studenten, die das gegen ein Honorar machen? Oder gelten da ganz andere "Gesetze"?

Wäre interessant :)

...zur Frage

Welche YouTuber verschicken Autogrammkarten?

Heii:) Ich würde gern Autogrammkarten von YouTubern sammeln.(Also schon etwas bekanntere) mir ist es relativ egal welches Geschlecht weil ich beides gern anschaue.

PS: Freshtorge zum Beispiel schickt auch Autogrammkarten.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Autogrammkarten in geringer Auflage herstellen lassen?

Ich möchte Autogrammkarten herstellen lassen. Es handelt sich dabei um ca. 40 Personen von denen je rd. 100 Autogrammkarten (Bild vorne, hinten Text) gedruckt werden sollen. Durch die geringe Auflage würde es bei "normalen" Druckereien sicher sehr teuer werden. Hat hier jemand eine Idee?

...zur Frage

was bedeutet ''nicht zertifiziert''?

Hallo, was bedeutet bei Autogrammkarten ''nicht zertifiziert''? ich wollte mir welche auf ebay kaufen aber vorher will ich wenigstens wissen ob die original sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?