Autogram von Yoshihiro Togashi?

1 Antwort

Ich denke nicht so viel da es immer einen Individuellen Wert hat.
Wenn man im Internet guckt werden welche für 20€ angeboten daher wird es auf die Zeichnung ankommen und ob sie ein Liebhaber haben möchte.
Also kann der Preis eigentlich von 1€bis zu Tausenden von € alles sein.
Sorry aber denke einen genauen Preis wird dir leider keiner sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel517
Fragesteller

Ol aber die für 20€ sind ja Reprints oder?

SatoxKagenou  18.03.2024, 19:17
@Daniel517

Nein wie gesagt ist halt wie viele andere Sammlersachen kein Bereich der überlaufen und immer gesucht wird. Wenn du mehr Geld möchtest musst du schon einen Sammler finden der genau das Autogramm zu dem Bild möchte.
Aber da ist Preis dann nicht gedeckelt.