Autofokus Nikon D5300?

4 Antworten

Bei allen Aufnahmen? Schon mal Aufnahemen auf "unendlich" gemacht?

Bei diesem Objektiv gibt es eine "Naheinstellungsgrenze". Versuch etwas Entferntes zu fotografieren. Ansonsten: Untersuch die Kontakte.

Oder?

Na dann stell die Kamera ebenfalls auf AF?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

da musst du den Fokusmodus in der Kamera mal auf AF stellen, bei Manuellem Fokus kannst du von der Kamera aus natürlich nur Manuell fokussieren.

VG Hdhdidbs

Du musst den Betriebsarten-Drehknopf von M weg drehen und den Fokusschalter auf AF. Sonst tut sich nichts.