Auto-Sitzbezüge nach Maß

5 Antworten

Hallo.

bei www.seat-styler.de kannst du dir speziell für dein Automodell Sitzbezüge nach Maß anfertigen lassen und über deren Konfigurator dir dein Wunsch-Design zusammenstellen. Die Bezüge sind sehr passgenau, weil du Ihnen vorher Fotos von den Sitzen schicken sollst damit sie wirklich passgenaue Bezüge herstellen können. Es gibt sehr viele Designvarianten und gegen einen kleinen Aufpreis kannst du dir dein persönliches Logo z.B deines lokalen Sportvereins oder deinen Namen oder was immer du auch möchtest einsticken lassen. Solange der Name nicht markenrechtlich geschützt ist.

Liebe Grüße Olli

www.reissner-lammfelle.de - hier gibts Maßbezüge für 145,00 EUR - aber vielleicht passt auch ein anderer Bezug bei dir, der günstiger ist?

Frag doch mal bei einem Polsterer oder Sattler nach. Dort bekommst Du bestimmt nichts von der Stange sondern nach Deinen Wünschen ganz individuell zugeschnitten. Sollte aber auch seinen Preis haben.

Gutes und hochwertiges Nagellack-Set

Hallo ihr lieben,

da ich häufig Nagellack verwende und zur Zeit noch einen Amazon Gutschein bei mir auf dem Tisch liegen habe, hatte ich mir überlegt, einen Teil von dem Gutschein zur Anschaffung eines schönen Nagellacksets zu verwenden.

Da es in der Richtung wirklich wahnsinnig viel von den verschiedensten Firmen gibt, würde ich nun gern von euch wissen:

Ob ihr bereits Erfahrung mit dem ein oder anderen Set habt?

Und ob ihr mir einen bestimmten Hersteller oder ein bestimmtes Set empfehlen könnt?

Welche Nagellacke sind qualitativ hochwertig?

Für ein "Set" würde ich gern bis zu 30 Euro ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen. :) Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

LG Cherry

...zur Frage

Wo bekomme ich qualitativ hochwertige Skins/Sticker für PS4?

Hallo Community,

Der Hochglanz-Tei meiner Konsole ist relativ stark zerkratzt deswegen suche ich derzeit nach einem (qualitativ) guten PS4. Habe schon online gesucht und recht viel gefunden, das jedoch immer mit sehr durchwachsenen Erfahrungsberichten...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht bzw. kann jemand mir einen Hersteller/Händler vorschlagen? . Danke an alle im Vorhinein,

Max

...zur Frage

Strickanleitung Golfschlägerhauben

Hallo,

ich habe schon soviel gesucht, weiß jemand wo ich eine deutsche Strickanleitung für Schlägerhauben (Driver, Holz, Hybrid) finde? Mein englisch ist leider nicht so gut bzw nicht vorhanden, daher wäre eine deutsche Anleitung gut.

Ich weiß, es gibt bereits Hersteller, die das anbieten, aber die meisten sind mit der Maschine hergestellt und qualitativ minderwertig, die Wolle ist mir einfach zu dünn. Daher will ich das mit dicker Wolle selbst stricken.

Danke & Viele Grüße Lady

...zur Frage

Suche Gasmakenfilter AUER 2690b- gibt es die noch irgendwo zu kaufen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab mir eine unbenutzte Gasmaske in ebay gekauft von der Marke AUER. Ich suche dazu einen Händler der die Filter vertreibt, da der Filter der dabei war seit Jahren abgelaufen ist. Filter 2690b Bestellnummer:1081-792 vielleicht gibts es ja andere Hersteller mit den gleichen Filtermaßen

Finde im Internet nichts, vielleicht gibt es hier ja einen Fachmann in diesem Gebiet

...zur Frage

Rolex Submariner Alternative?

Hallo, suche eine Uhr die so aussieht wie die Rolex Submariner. Würde bis Max. 500€ zahlen. Wenn jetzt allerdings eine z.B für 800€ kennt trotzdem mal schicken. Mir ist wichtig das die Uhr von einem guten Hersteller kommt, und qualitativ hochwertig ist. Hab allerdings dünne Handgelenke von daher muss ich das mit berücksichtigen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie finde ich einen Hersteller für mein Produkt?

Hallo Liebe Community,

ich versuche momentan in der Verkaufsbranche tätig zu werden und ich habe diverse Ideen für mein Produkt und auch schon einen Prototypen bei mir der mir hergestellt wurde, soweit alles gut. Doch war der Prototyp natürlich nicht ganz billig und übersteigt den vorgesehen VK-Preis des Produkts, nun meine Frage wäre es wo ich mich an Händler wenden kann die mir dieses Produkt zu einem billigen Preis herstellen können. Gibt es ein allgemeines Händler Verzeichnis wo ich fündig werde? Ich bin überzeugt von meinem Produkt und würde gerne damit handeln, jedoch fehlt mir noch der passende Distributor für die Herstellung.

Ich hoffe hier findet sich jemand mit Verkaufstechnischer Erfahrung der mir in dieser Angelegenheit Beratung leisten kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?