In Bangkok (relativ) günstig qualitative Kochmesser kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Bangkok überhaupt hochwertige Messer findest, solltest Du dich auf jeden Fall bei Einheimischen informieren.

Du musst dann schon abseits von den normalen Geschäften shoppen gehen. Die Nachtmärkte und die normalen Geschäfte in den Fußgängerzonen bieten nur Billigware an.

Die gesellschaftlichen Unterschiede sind sehr heftig. Die "Unterklasse" kann sich nur billig leisten und die "Oberklasse" hat kein Problem damit, für gute Dinge mehr auszugeben als in Deutschland.

Ich gehe daher davon aus, dass Du in Thailand falsch liegen wirst.

Dazu kommt, dass Thailand kein "Messer Land" ist. Japan hat zwar Damast Messer nicht erfunden, aber es werden da sehr gute Damast Messer produziert.

Wenn Du in Bangkok nach Messern suchen möchtest, mußt Du dich mal durchgoogeln. Hier wäre ein Anfang: http://www.google.com/search?hl=en&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GPTB_de&ei=ldqMSo3xEZSnsAaa8tTEDA&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=bangkok+messer&spell=1

Wenn man in Bangkok an der Bootsanlegestelle Tha Tian (ggü. von Wat Arun) direkt in die rechter Hand liegende gelb-grün gestrichene Markthalle geht, so findet man dort zwischen den ganzen Gewürzen und Plastikkörben einen Messerhändler. Dieser verkauft neben dem ganzen billigen Tinnef auch schwere handgeschmiedete Messer aus thailändischer Produktion. Ein Schälmesser kostet ca. 1,00 €, ein großes Hackmesser ca. 3,00 €.

Thaimesser aus BKK - (Haushalt, Küche, Japan)

Hallo,meine Messer kaufe ich schon viele Jahre übers Internet und das sogar Preiswert und gut.Aber mal angenommen ich würde im Urlaubsland ein Messer kaufen was sagt der Deutsche Pflichtbewußte Zoll dazu ??????

Qualitative Kleidung kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man gute, qualitativ wirklich hochwertige Kleidung kaufen kann. Und dass sie halt nicht von irgendwelchen Kindern oder unter schlimmsten Bedingungen hergestellt wird... Preis kann auch bisschen höher sein, aber es sollte schon eine bessere Qualität als forever21, H&M Zara usw. haben. Könnt ihr mir da helfen und mir Läden oder Marken vorschlagen?

...zur Frage

Wo kann man günstig, aber qualitativ gute Damenunterwäsche kaufen?

Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

...zur Frage

Wo kann ich eine Hochwertige Qualitäts Geldtasche/Geldbörse kaufen?

Hallo. Weiss einer Wo ich im Netz oder auch im Laden eine Qualitativ Hochwertige Geldtaschen/Geldbörse kaufen kann? Das heisst es muss nicht Louis Vuitton oder Gucci oder sogar Handgefertigt sein, sondern einfach vllcht. Echtleder und nicht das der Münzbehälterknopf nach 3-6 Monaten kaputt geht.

...zur Frage

Woher kriegt man hochwertige flaggen?

Also ich hatte mal eine deutschland flagge die sehr hochwertig war .. Dick gestrickt und mit kräftigen Farben.. finde diese jedoch nicht nehr und wollte eine neue kaufen aber eine qualitativ hochwertige .. wo kriege ich so eine her

...zur Frage

Keramikmesser ja oder nein?

Ich brauche ein neues Küchenmesser und überlege mir, ob ich mir ein Keramikmesser holen soll. Hat ja wohl einige Vor- und Nachteile. Habt ihr eins? Könnt ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen?

...zur Frage

Wo kann ich Qualitativ hochwertige Airsoft Waffen Kaufen?

Ich suche einen Laden oder eine Website wo ich gute,hochwertige Airsoft-Waffen kaufen bzw. bestellen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?