Auto mieten kosten 1 Tag Kroatien?

3 Antworten

Hallo! Ich empfehle über sixt zu buchen. Die haben in Zagreb am Flughafen auch einen Standort. Wenn du vorher schon reservierst ist es bestimmt nochmal etwas günstiger, als vor Ort spontan. Das Auto an sich kriegst du glaube ich schon ab 50-60€ für einen Tag, aber es kommen noch Versicherungen etc. mit drauf. Ich habe letzten Sommer für 3 Tage 160€ gezahlt mit allem, auch in Zagreb. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist völliger Quatsch, ein Leihwagen für einen Tag ist im Verhältnis natürlich teurer als für eine Woche, ich denke mit 100 € müßtest du rechnen, ich weiß nicht wer dir den Preis von 900 € genannt hat, wahrscheinlich hat der noch in Kuna gerechnet, weil Kroatien erst sein Januar den Euro hat.

schau hier mal
SIXT Autovermietung | Premium Mietwagen günstig buchen

gehe ganz einfach zu einer Mietwagenfirma bei die um die Ecke und reserviere da. Auch wenn du da keine Kundenkarte hast, kostet es deutlich unter 100.--€/Tag plus Sprit und Autobahngebühren