Auto mieten?

6 Antworten

Morning,

Doch das kann bei einigen großen Vermietern gehen. Da bitte individuell nachfragen. Also mal anrufen oder persönlich hingehen. Es gibt die sogenannte "Jungfahrer Gebühr" wenn die FZG-Gruppe höher ist als das reguläre Angebot in deiner Altersklasse. Die kommt dann halt auf den Mietpreis dazu.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wenn ein Vermieter bestimmte Fahrzeuge erst ab 21 vermietet, dann gibt es da keine Ausnahmen. Hat meistens auch Versicherungstechnische Gründe. Kannst ja einen anderen Vermieter suchen, der das Wunschfahrzeug ab 18 vermietet, kostet dann in der Regel halt deutlich mehr bzw. Ist bei teuren Fahrzeugen meist mit hohen Kautionen verbunden.

Nein solche Regeln sind da um eingehalten zu werden. Vielleicht andere Firmen ?

Lg ⚘